Bester Kaffee, Espresso und Cappuchino in Ludwigsburg.

bubbles ludwigsburg logoDas bubbles aus Ludwigsburg am 27.04 offiziell in neue Räume gezogen. Das wollte ich mir heute mal näher ansehen. 

Einen Milchkaffe, eine Latte, ein sehr gutes vegetarisches Panini zur Stärkung und einen Cortado später muss ich zugeben, der Ausflug nach Ludwigsburg hat sich gelohnt. Wer guten Kaffee und Kaffeevariationen in angenehmen Ambiente geniessen möchte, sollte sich die Location mal näher anschauen. 

Hier kocht noch der Chef / die Chefin und Sonntags ist geschlossen, weil Kaffenachschub Inhabergeführt aus fast geheimen Kaffee-Manunfakturen des Umlands besorgt wird. Das muss man einfach mal probieren :) 

Sodele.. und wenn ich mit dem Rad in Ludwigsburg unterwegs bin und die dortige Baustelle zum Umbau des ganzen Hauses weg ist, überfalle ich sie nochmal!

 

Post new comment

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • You can enable syntax highlighting of source code with the following tags: <code>, <blockcode>. The supported tag styles are: <foo>, [foo].
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • No HTML tags allowed.
  • You can enable syntax highlighting of source code with the following tags: <code>, <blockcode>. The supported tag styles are: <foo>, [foo].
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.
© 2010 khype.org.. Drupal theme by Kiwi Themes.